[Kurzreview] Compressed-Deos von Dove, Rexona & dusch das

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem ein Produktpaket von Rossmann erhalten. Enthalten waren drei der neuen compressed Deos von Unilever. Genaugenommen das Dove Original compressed, das Rexona cotton ULTRA DRY compressed und das dusch das Traumland compressed. Heute wollte ich euch diese drei etwas genauer vorstellen.


Unilever verspricht

"Mit den neuen Compressed Deosprays passt dieselbe Menge an Deoschutz in eine kleinere Sprühdose. Benutzen Sie es wie Ihr bisheriges Deo und es hält genauso lange.

Indem wir unsere herkömmlichen Sprühdosen in kleine komprimieren, benötigen wir weniger Verpackungsaluminium und weniger Treibgas im Inneren – das reduziert die Auswirkungen auf die Umwelt deutlich.
Im Schnitt haben wir unseren Bedarf an Verpackungsaluminium um 20% reduziert und benötigen jetzt nur noch halb so viel Treibgas in jeder komprimierten Deo Sprühdose."
 

Dove Original compressed


Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und sorgt für schön gepflegte Achseln.
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,99€
Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish


Rexona cotton ULTRA DRY compressed


Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,75€
Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua

dusch das Traumland compressed


Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut und verwöhnt mit sinnlichem Duft.
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,35€
Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia



 

Meine Meinung:

Ich mag die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das sehr gerne. Bisher kann ich noch nicht bestätigen ob sie wirklich genauso lange halten wie die klassischen Deos. Aber die Idee dahinter finde ich gut. Zum einen sind die Deos dadurch wirklich Umweltschonender und zum anderen auch platzsparender. Gerade für Reisen oder Unterwegs finde ich das sehr praktisch!
Nach dem ersten Eindruck sagt mir die dusch das Version durch seinen tollen Duft am meisten zu. Es duftet wirklich traumhaft.
Auch der Rexona-Duft sagt mir persönlich zu. Er ist sehr neutral und riecht einfach frisch. Und was die Wirkung angeht bin ich sowieso schon seit langem ein Fan von Rexona.
Das Dove Deo schneidet im Direkten Vergleich bei mir am schlechtesten ab. Der Duft ist für mich zu unisex auch wenn die Wirkung in Ordnung ist.


Habt Ihr schon von den compressed Deos gehört oder sie sogar schon selbst ausprobiert?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen